Mittwoch, 13. Oktober 2010

Jack Black lügt!

Jack Black spielt Nathan Spewman, einen professionellen Lügner, der undercover für einen Arsch voll Geld im Auftrag von geldgeilen Firmen Lügen über Obamas Regierung verbreitet. Ein Spot im Rahmen der Kampagne "Stop Spewman - Stop the Lies", die verhindern will, dass Wahlen und Volksentscheide durch erfundene Panikmache gewonnen werden (wie es ja bei Prop 8 schon der Fall war).
Nun wird in Wahlkämpfen ja selten die reine Wahrheit verkündet, von welcher Seite auch immer, aber bewusst falsche Horrorszenarien zu entwerfen geht dann doch ein Bisschen zu weit, esseidenn es geschiet satirisch wie bei Stephen Colberts "March To Keep Fear Alive" (Ein Update hierzu habe ich für die nächsten Tage geplant).


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen