Donnerstag, 11. November 2010

Verschwörungs-MILF from Outer Space

Colleen Thomas behauptet das Sprachrohr irgendwelcher Außerirdischer zu sein, die es sich zum Ziel gesetzt haben, uns Menschen vor irgendwelchen anderen, Menschen als Snack auf intergalaktischen Schwarzmärkten verhökernden Außerirdischen, die unter Anderem die amerikanische Schattenregierung kontrollieren, zu beschützen.
Zu ihren Aufgaben als Botschafterin der guten Aliens gehört das Stellen eines Ultimatums an Obama sowie das verkünden sehr zeitnaher und damit leicht zu überprüfender Prophezeiungen (im Frühjahr 2011 sollen zum Beispiel alle Erdenbürger je $5.300.000 von den Superreichen geschenkt bekommen... Yay!).

In diesem Video erklärt sie, wer sich so alles auf unserer Erde tummelt und warum Obama nicht verreisen sollte.



Und hier hat sie ganz schrecklich wichtige Neuigkeiten, spricht dann aber doch lieber für ein Großteil des Videos mit irgendeinem Medienkasper am wohl unhandlichsten Telefon der letzten Jahrzehnte und warnt uns dann schließlich noch vor einer feindlichen Invasion unseres trauten Heims durch UN-Truppen (erhältlich bei allen teilnehmenden Fillialen... warum suchen sich Aliens eigentlich immer die USA als Hauptaugenmerk für ihre supergehimen Pläne aus?).


hier erschnorchelt

Ursprünglich hatte ich geplant, das ganze Verschwörungsdurcheinander mittels Schaubildern etwas zu entdröseln, aber weshalb Sinn und Ordnung vorgaukeln, wo eigentlich nur mentaler Durchfall verquirlt wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen