Freitag, 10. Dezember 2010

680 m² Graffiti

Mad C begann im Januar 2010 mit den Skizzen für dieses Projekt namens "Style Machine", jetzt, im Dezember ist sie fertig. Und das Resultat kann sich sehen lassen!

Bis es soweit war, war allerdings eine Menge zu sprühen! 1489 Sprühdosen in 158 Farben wurden geleert, über 500 mal stieg Mad C die Leiter hinauf, 4 mal weniger stieg sie sie auch wieder herab (soll heißen: 4 Stürze von der Leiter) 100 Liter Primer und 140 Liter Wandfarbe kamen zum Einsatz...

Begleitet und filmisch festgehalten wurde das Mammutprojekt vom Molotow. Mehr Infos gibt es auf deren Seite, regelmäßige Videoupdates von der Entstehung des Grafittis kann man auf vimeo sehen. Hier das letzte davon, die Fertigstellung des Kunstwerks:


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen