Dienstag, 14. Dezember 2010

Hand-Model Spoof

Erinnert Ihr Euch an Elen Sirot, das abgehobene Hand-Model? Es war ja nun wirklich nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand ihrer annimmt und sie parodiert... diese Zeit ist nun gekommen: Michaela Watkins ist für FunnyorDie in die Rolle von Sirot geschlüpft und erklärt, wie ein Hand-Model die Probleme des Alltags bewältigt. Nämlich gar nicht, es lässt bewältigen.

2 Kommentare:

  1. Musste mir erst nochmal das Original reinziehen.
    Die Parodie ist mir ein bisschen zu lang, obwohl ich ein paar mal geprustet habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zieht sich in der Tat etwas, aber das waren halt genau die Situationen, die ich mir beim Angucken des Originals auch ausgemalt habe... Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum die Gute über die Straße getragen werden muss?

    AntwortenLöschen