Montag, 13. Dezember 2010

YMCA International

Was herauskommt, wenn ein Koreanische Hochzeitsband den Mittanz-Evergreen der Village People covert könnt ihr hier sehen. Nach dem Sprung noch mehr internationale Versionen des Liedes.


hier erschnorchelt

Aus irgendeinem Grund fühle ich mich unbestimmt an Jeffster erinnert...




Nicht ganz so schlimm, weil als Parodie gedacht: die finnische Version von Gregorious... War wohl schon mal Viral, habe ich aber nix von mitgekriegt.


Sehr schlimm, weil von Kinder-Pop-Chor gesungen: Lollipops & Adrian Ursu aus Moldawien 


Toll, weil Drum-Cover von 6-jährigem Japaner in Cowboy-Outfit, der sonst gerne Rammstein hört: Aoto aus Japan


Abgrundtief schlimm, weil zwar als Parodie gedacht, aber von den schlechten Wortspielnamen bis hin zum Blackface einfach nur unlustig (mindestens!): Chlopcy z Rolnej aus Polen (?)

5 Kommentare:

  1. Einem richtig guten Song wie YMCA kann auch eine schlechte Performance nichts anhaben :-)
    Die Koreaner sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Das meinst Du!
    Das hier ist schon ziemlich grausam: http://youtu.be/sohLkfNKWFc
    YMCA ist ja wohl der denkbar unpassendste Song für eineKonserven-Girlie-Band...

    Oder das hier, auch wenn das kein Cover ist, sondern nur der Songtitel "geklaut" wurde: http://youtu.be/TUoJbtpbQNY

    AntwortenLöschen
  3. Grmpf, ich brauche ein neues Kommentar-Widget!

    AntwortenLöschen
  4. Also der chinesische Mix hat mir gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Joa, Musik geht in Ordnung, ich finde das Gepose halt extrem albern... schlimmer als 50Cent beim Dollar-Frühstück!

    AntwortenLöschen