Freitag, 25. März 2011

Animations-Short: This Product

Heute habe ich mir gedacht, wir fangen den Tag mal mit etwas schwererer Kost an: KolBelovs Animations-Short This Product zur dem Lied Licepriyatel der russischen Band Teatr Yada.

Wer Spaß daran hat kann an dem Filmchen sicher ganz viel ruminterpretieren von wegen Konsumgesellschaft, wir fressen unseren eigenen Scheiß, III VI + = EVIL und so. Ich finde derartige Gesellschaftskritik ja immer etwas scheinheilig, solange sie nicht von irgendwelchen Aussteigern, die sich selbst versorgend in einer Hütte im Wald leben kommt. Aber solche Leute werden wohl eher nichts auf YouTube hochladen.
Ich für meinen Teil erfreue mich eher an dem sehr eindrucksvollen Animationsstil und der geschaffenen Atmosphäre und genieße die WTFness, ohne sie mir kaputtinterpretieren zu wollen.


Hinweis: Nicht unbedingt für leicht beeindruckbare Kinder geeignet.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen