Montag, 14. März 2011

Chips-Ess-Gadget

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Du sitzt in gemütlicher Runde im Wohnzimmer vor dem Fernseher und schaust zu, wie sich gerade zwei deiner Freunde ein heftiges Button-Mashing-Duell in Tekken liefern. Die Luft ist bis zur Schneidbarkeit verdichtet und riecht nach exotischen Kräutern gepaart mit Körperausdünstungen, auf dem Couchtisch stehen mehrere Bier- und/oder Weinflaschen, zwei bis drei volle Aschenbecher, aus irgendeinem Grund eine Pantoffel und eine große Schale mit Kartoffelchips, die sich aus mysteriösen Gründen großer Beliebtheit erfreut. Endlich hat der eine Kollege den anderen, Eddys Hubschrauberhandstand sei Dank, bezwungen und der Unterlegene muss nun das Gamepad an dich weitergeben. Voller Vorfreude nimmst du den Controller entgegen, doch pfui, was ist das?!? Das Pad fühlt sich an wie deine Haare nach einer Woche Interrail, so fettverschmiert ist es!

Ich bin mir sicher genauso und nicht anders hat es jeder von euch schon mal erlebt... und schon wirkt die nun folgende Erfindung aus Japan gar nicht mehr unnütz!


chippy hand pr[be von jentertainments2
hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen