Montag, 21. März 2011

Drunk Cooking

Irgendwie scheinen sich in letzter Zeit meine Posts zum Thema Alkohol zu häufen. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit nunmehr 80 Tagen keinen Gersten-, Reben- oder sonstigen vergorenen Saft mehr zu mir genommen habe, eine ganze literarische Weltreise lang, sozusagen. Wird mal wieder Zeit!
Und damit ich, wenn es denn dann soweit ist, auch weiß, was ich im intoxikierten wie kochen muss, hat Hannah Hart dieses Video gemacht. Beim Gucken dieses Videos fielen mir folgende Zeilen aus Simon Amstells Stand-Up-Programm ein:
"I Always get fooled. I always think: 'Oh, she seems fascinating! - Is she, Simon, or does she just have short hair?' Completely fascinated, I start thinking: 'Oh, I must talk to her for the rest of my life!' but after ten minutes: 'You should grow your hair and stop misleading people!"
Ob Hannah Hart faszinierend oder nur kurzhaarig ist, kann ich nicht beurteilen, eins von den beiden folgenden Sachen ist sie aber bestimmt: entweder eine ziemlich gute Schauspielerin oder eine verdammt gute Betrunken-Sprecherin. Wie dem auch sei, ich geh dann mal Käse kaufen.





hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen