Donnerstag, 10. März 2011

E-Skating

Bei den Rollbrettern von FIIK Skateboards handelt es sich um elektrisch angetriebene Fortbewegungsmittel. Das Wort Fortbewegungsmittel ist mit Bedacht gewählt, denn für tricklastige Showruns sind die Dinger wohl kaum geeignet, dafür aber wohl zum mehr oder minder gemütlichen (bis zu ca. 30 km/h soll man mit ihnen erreichen können) Cruisen On- und Off-Road. Die Hersteller geben eine Reichweite von etwa 30 Kilometern an, danach heißt es wieder selber anschieben, das ABS, das für gefahrloses Bremsen sorgen soll funktioniert dann natürlich auch nicht mehr... uss man die Fahrt eben entsprechend planen. Mit diesen Elektro-Skateboards ist ohnehin der Weg das Ziel, denn sollte man tatsächlich mal an einem Ziel ankommen,wohin dann mit dem klobigen Ding?

Dieser Weg scheint aber ein sehr spaßiger zu sein, lässt zumindest das Video erahnen.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen