Mittwoch, 2. März 2011

Nicht ganz so Prima Ballerinchen

Oh, wie schlimm ist es doch, wenn die Klasse munter voranschreitet, während man noch mit den Grundlagen kämpft. Aber löblich, wie sehr sie sich bemüht, diese kleine Balletschülerin.


hier erschnorchelt

3 Kommentare:

  1. Ah, hier auch, hatte ich eben erst bei Mr. Langweiledich.net gesehen. Zu gut!
    Irgendwie kommt manchmal das Sternemenü nicht, deshalb kann ich jezt gar nichts drücken.

    AntwortenLöschen
  2. Sternemenü klingt lecker! ;)
    Das Problem ist mir bekannt, bei Manchen ist es anscheinend sogar eher die Ausnahme, wenn die Sternchen mal zu sehen sind. Doofe Sache! Aber drauf verzichten möchte ich auch nicht, denn die Rückmeldung ist mir schon wichtig. Mal gucken, ob ich da eine alternative Lösung finde.

    AntwortenLöschen