Mittwoch, 30. März 2011

Some Grey Bloke

Mike Booths Graham Murkett a.k.a. somegreybloke gibt es nun schon seit 3 Jahren, es besteht also die große Wahrscheinlichkeit, dass ihr ihn schon kennt und ich euch kalten Kaffee auftische. Andererseits haben seine Videos (größtenteils) überraschend wenige Views und so ist es ebenfalls ziemlich wahrscheinlich, dass ihr die animierte Webserie noch nicht kennt, was ein Zustand wäre, den es schnellstmöglichst zu ändern gält.


Graham Murkett ist, nun ja, irgendso'n grauer Typ, der seine offenbar reichlich bemessene Freizeit bevorzugt im Netz verbringt und mittels Video die Menschheit über Web-Slang, den Nutzen von Facebook und Twitter und andere Internetphänomene aufklärt. Außerdem ist er unzufriedener Katholik auf der Suche nach einer Religion, die ihm mehr zusagt, auch daran lässt er uns teilhaben.

Mittlerweile gibt es über 70 kurze Videos mit somegreybloke, die größtenteils sehr witzig, teilweise auch recht bissig und vereinzelt NSFW sind. Ein Durchschnorcheln selbiger lohnt sich wieklich! Nach dem Sprung habe ich euch eine kleine Auswahl als Appetitanreger zusammengesucht.



hier erschnorchelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen