Montag, 4. April 2011

Flash Game: GIRP

Ihr kennt sicher alle QWOP, das verteufelt schwere Game, bei dem es darum geht, durch gekonntes Anspannen der Beinmuskulatur mittels Tastendruck einen Hürdenlauf zu bestehen. Bennett Foddy, das diabolische Mastermind hinter dem Spiel hat erneut zugeschlagen und, Potzblitz, zeigt sich dabei mild gestimmt, denn sein neues Game GIRP ist tatsächlich zu bezwingen!

Es geht in dem Spiel darum, eine Klippe zu erklimmen, ehe einen das steigende Wasser einholt. Als Hilfsmittel hierfür stehen mehr oder weniger praktisch platzierte Haltegriffe zur Verfügung, die mit Buchstaben gekennzeichnet sind. Per Tastendruck entscheidet man sich für einen Ring, nach welchem dann die Spielfigur zu Greifen versucht. Mit Shift oder Tastendruck spannt man die Armmuskulatur an und hangelt sich so von Ring zu Ring nach oben, der dort wartenden Belohnung entgegen...Wenn da nur icht diese vermaledeite Möwe wäre!

Vorsicht: zeitfressender Süchtigmacher!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen