Donnerstag, 28. April 2011

Morgen, Kinder...

Morgen ist es also soweit, Prinz William und Catherine Widdleton das Ja-Wort geben (vorausssichtlich, ich fänd's ja lustig, wenn Catherine es sich am Traualtar noch mal anders überlegen und Nein sagen würde). Eigentlich interessiert mich das Ganze ja ungefähr so viel:

Eigentlich hatte ich geplant, mir die Hochzeit gepflegt am Arsch vorbeigehen zu lassen, ich werde die Zeremonie aber wohl doch verfolgen, nicht etwa wegen des wohl prominentesten Königshauses zumindest der westlichen Welt, auch nicht wegen der wunderbar albernen Hütchen, die es wieder zu bewundern geben wird, sondern wegen der Kommentare. Gerade habe ich nämlich erfahren, dass sowohl auf Spreeblick eine illustre Runde ihren Senf per Livestream abgeben wird, ebenso werden auch Kevin Smith und Jason Mewes (aka Jay & Silent Bob) die Hochzeit kommentieren.
Na toll, es schien alles so klar und jetzt weiß ich nicht, wem ich zuhören soll... Vermutlich werde ich alternieren, gucken werde ich die Zeremonie aber wohl auf jeden Fall dann doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen