Montag, 11. April 2011

Rubik's Tetris

Von diesem Video sind nur die ersten 90 Sekunden von Interesse, da kann man nämlich ein Tetris-Klon aus Zauberwürfeln sehen.
Zwar stören da schon vereinzelt Einblendungen und Hundeschlappen den Sehgenuss, aber das ist nichts im Vergleich zu dem viereinhalbminütigen Monolog des Machers des Videos, der ab 1:34 beginnt.
Zu gerne hätte ich da zugehört, ob irgendetwas interessantes erzählt wird, aber das hyperaktive Gezappel und Gepose des sprechenden Vogelnests ging mir derart auf den Senkel, dass ich schon nach wenigen Sätzen zu Skippen begonnen und wenig später ganz auf das restliche Video verzichtet habe.
Was ich aus dem Redeschwall habe herausfischen können ist der Hinweis auf die Facebook-App N-Tris, wo man das marginal veränderte Tetris mit größer werdender Grundfläche und neuen Blockformen spielen kann.



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen