Freitag, 8. April 2011

Your Favorite Martian im Doppelpack

Bei meinem letzten Post zu Your Favorite MArtian hatte ich noch postuliert, ich wolle nicht jedes neue Musikvideo von den Jungs bloggen...aber was soll ich machen, wenn sie so awesome sind?
Diesmal gibt es gleich zwei Videos, die ich mit euch teilen möchte.
In The Unofficial Smithers Love Song geht es um das etwas schwierige Verhältnis zwischen Waylon Smithers und Montgomery Burns. Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der Smithers seinen Sugar Daddy gönnt. Wenn ihr Trolle und/oder Intoleranz mögt, lohnt sich hier übrigens eine Lektüre der YouTube-Kommentare.
Das zweite Lied heißt The Stereotypes Song und grast diverse Stereotypen ab, seltsamerweise werden wir Krauts ausgelassen. Zum Thema Stereotypen kann ich nur sagen, dass ich 69% meiner Lebenszeit im Ausland gelebt habe und feststellen musste, dass Stereotypen selbstverständlich nicht zur vorschnellen Beurteilung Unbekannter herangezogen werden sollten, allerdings nicht selten nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, und dabei schließ ich uns Teutonen ausdrücklich mit ein.



hier erschnorchelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen