Mittwoch, 11. Mai 2011

It's Tee Time

Gestern gab es zum Frühstück Kaffee-Stop Motion, heute gibt es etwas für die Tee-Liebhaber: Glennz Tees – man verzeihe mir dieses Wortspiel!

Zwar denke und hoffe ich, dass Glenn Jones' T-Shirt-Designs für den routinierten Schnorchler schon längst ein Begriff sind, und ich war mir eigentlich auch sicher, schon einmal einige seiner Entwürfe gepostet zu haben. Da aber ein Durchsuchen meines Blogs keine Ergebnisse brachte und seit jenem eventuellen Post ohnehin einige neue Designs nachgekommen sind, überflute ich euch einfach (noch einmal?) mit einigen meiner Favoriten der auf Glennz.com erhältlichen T-Shirt-Designs.

In meinem Abi-Jahrbuch ist übrigens noch über mich zu lesen, ich trüge mit Vorliebe "Hawaii-Shirts oder andere Shirts mit seltsamen Aufdrücken", die "zusammen mit [meiner] Lämmermann-Frisur" meinen ganz eigenen Look ausmachen würden (kennt überhaupt noch jemand Frank Lämmermann?) – und ich wundere mich, warum ich immer nur so mühsam integrier(t)e...
Hierzu möchte ich allerdings anmerken, dass besagte Frisur einer Phase der frisuralen Selbstfindung entsprang, immer noch besser als die ebenfalls erwogene blaue Färbung war und sowieso heute wegen zunehmend erodierenden Ressourcen gar nicht mehr möglich wäre. Auch besaß ich nie ein wirkliches Hawaii-Hemd, das Hemd, was wohl zu dieser Aussage führte hatte zwar ein Florales Hibiskus-Dessin, war von der Farbgebung jedoch völlig Hawaii-Hemden untypisch zweifarbig in hell- und dunklgrün gehalten. Die später von meinem Chef erdachte Bezeichnung "Hippie-Guerilla" für diesen Look finde ich daher viel sympatischer und treffender. Das damals nicht unübliche Faux-Pas des Spruch-Shirt-Tragens habe ich aber wirklich begangen, jedoch ist das heute auch überstanden, solche Designs wie die von Glennz Tees würde ich aber jederzeit und immer noch anziehen.

Aber genug von mir, hier (und nach dem Sprung) kommen nun also besagte Designs:

'Cannibal'
 hier erschnorchelt


'Party Trick Tee'

'Endangered Species'

'Mushroom Soup'

'Pet Feeder'

'The Other End'

'Anger Management'

'Living Room Legend'

'Good v Evil'

'Space Defenders'

'In Disguise'

'Gotham's Youth'

'Extreme Beginnings'

'Go Zombies'

'It's A Bottle Jim'

'False Alarm'

'Sharpened'

'Zen'

'Slowing Down'

'Haunted Housework'

'Race Advantage'

'Silencer'

'Lunar Studio'

'Care Beers'

'Eternal Exercise'

'Be Good'




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen