Mittwoch, 11. Mai 2011

There goes my Grundsatz

Verdammt seist Du, Internet, verwässerst Du doch immer mehr meine Ressentiments gegenüber Katzencontent!

Mein letztgültiger Grundsatz war ja, wenn schon Katzen, dann aber doch definitiv keine Lolcats, also Bilder von Katzen mit irgendeinem daszugedichteten Spruch, zu posten... Und jetzt das!

hier erschnorchelt

Aber ich kann diesen Ausruzscher wie folgt vor mir selbst rechtfertigen:
Zum Einen hebt sich diese Lolcat mit ihrer Denkerpose und der arithmetischen Thematik sehr schön von ihren strunzdummen Artgenossen mit Rechtschreibschwäche ab, zum Anderen spielt sie geschickt mit der Mutter aller Lolcats, der "I Can Haz Cheezburger"-Katze und ist somit eigentlich gar keine wirkliche Lolcat, sondern vielmehr eine Meta-Lolcat und als solche durchaus blogbar. Phew!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen