Donnerstag, 2. Juni 2011

Hawkward

Comic-Verfilmungen boomen in Hollywood, nachdem die üblichen Super-Superhelden ihre Trilogien, Sequels, Prequels, Origin Stories, Remakes und wasweißichnichtalles bekommen haben, werden nach und nach auch Helden, die bislang nur jenen, die sich wirklich mit Comics beschäftigen bekannt waren zu Blockbustern gemacht und somit der breiten Masse vorgestellt. Der Bedarf nach Comic-Verfilmungen scheint schier unersättlich und jeder noch so unbekannte Ganzkörper-Spandex-Träger bekommt, so scheint es, ein Stück vom Kuchen ab.

Nun ja, nicht ganz Jeder. Hawkmans Bemühungen, auf die große Leinwand zu kommen treffen nicht unbedingt auf offene Ohren, wie dieses Video von Frog Island zeigt.

[Tatsächlich hat Warner Brothers aber schon 2009 bekanntgegeben, dass ein Hawkman Film in Planung sei, aktuell wird anscheinend nach Drehbuchautoren gesucht.]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen