Sonntag, 26. Juni 2011

Nachts im Flughafen

Die Überschrift klingt nach einer Mischung aus Terminal und Nachts im Museum, und das ist Stuck irgendwie auch, nur in echt und viel besser als es die beiden Filme zusammen.

Nachdem ihre Flüge gestrichen wurden, saßen Joe Ayala und Larry Chen über Nacht auf dem Flughafen Dallas Fort Worth fest. Was eine sehr lange und unbequeme Nacht hätte werden können, wurde von den beiden Fotografen kurzerhand zu einen Besuch auf einem der ungewöhnlichsten Abenteuerspielplätze gemacht.


Der Flughafen, bzw. die Personen dahinter, zeigte sich wenig amüsiert; von einer Klage war die Rede. Die Mätzchen der beiden hätte den Eindruck erweckt, auf dem Flughafen gäbe es keine Security und man könne alles treiben, was man wolle. Richtig! Und? Wessen Fehler ist das? Ich find's lustig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen