Mittwoch, 8. Juni 2011

Sodomy and Cocktails? I'm in (or out)!

Irgendwie schon ein Bisschen suboptimal, dass der gestrige Boost meiner Besucherzahlen mit einem ganzen Tag Werbe-Weltreise zusammenfiel. Ich glaube, damit konnte ich nicht allzuviele potenitelle Leser binden. Naja, sind sie selber schuld, wenn sie sich nicht die Mühe machen, auch ein wenig im Archiv zu stöbern. Außerdem mache ich das Ganze hier ja nur sekundär für die Besucherzahlen, primär ist mein Anliegen, Sachen die ich toll finde mit jenen zu teilen, die's interessiert.

So wie dieses Video. Das erinnert mich daran, dass ich zum internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie die Idee hatte, meine Erfahrungen in einem Beitrag zusammenzutragen, der behandeln sollte, wie man sich verhält, wenn sich ein/e FreundIn oder Familienmitglied outet... vielleicht mache ich das irgendwann noch mal, vielleicht aber auch nicht. Die Reaktion der Eltern in diesem Video ist jedenfalls nicht unbedingt die beste.



 
hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen