Donnerstag, 14. Juli 2011

Rube Goldberg-Ramen-Koch-Maschine

Schon lange gab es hier keine japanische WTFerie mehr zu bestaunen, dabei gibt es davon doch so viel! Das muss sich wieder ändern!

Aber nicht heute, denn dieser Wettbewerbsbeitrag zu einem Rube Golgberg Wettbewerb ist zwar sehenswert, aber eben eine Rube Goldberg-Maschine, die einem nicht unbedingt dieses wunderbare WTF-Gefühl liefert, dafür aber einen Teller Nudelsuppe zubereitet. Auch nicht schlecht!

"Pah!", denkt sich jetzt vielleicht der Griesgram in euch, "Rube Goldberg-Maschinen gibt es im Netz doch wie Sand am Meer!", und ich gebe eurem Griesgram recht. Aber diese hier hat die Japan-TV-typischen Einplingungen* und außerdem Radetzky-Marsch-Gescratche. Irgendwie doch WTF...


*Das habe ich mir gerade als Begriff für diese Pop Ups ausgedacht, die beim Erscheinen "Pling" oder "Wupp" machen, wobei letzteres wohl eher Einwuppungen wären.


hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen