Freitag, 5. August 2011

Longboarding: French Fries and Dogs Eyes

Ich bin nicht drin, in der Szene, aber ich meine durchschaut zu haben, dass sich Longboards zu Skateboards verhalten wie Beach Cruiser zu BMX-Rädern, oder wie Chopper zu Enduros, oder wie Flip-Flops zu Turnschuhen. Soll heißen, sie sind die gemütlichere "Layed back"-Variante des anderen, mit denen man zwar nicht so tolle Tricks machen kann, dafür aber entspannt umhercruisen.

Und darum geht es auch in diesem Video: Mit langem Brett und gediegener Musi einen Berg runterrollen.

Nun gut, bedingt durch die Hangabtriebskraft und die Tatsache, dass hier Longboard-Rollen beworben werden sollen, ist die Abfahrt nicht ganz so entspannt, aber die Szenerie und die Musik von Sam Peters sorgen schon für ein Wenig Besinnlichkeit. Und im Vergleich zu den üblichen Skateboard-Videos mit fast schon obligatorischen Faceplants und Wipeouts ist dieses Video wirklich doch eher entspannt.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen