Dienstag, 9. August 2011

Tanz den Durchfall!

Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen geht alles leichter, auch das Erlernen einer fremden Sprache, wenn man dabei auch noch etwas Sport treiben kann, umso besser.

Das wissen auch die Macher der japanischen Serie Eikaiwa Taisō Zuiikin' English. Die paaren nämlich einen Englisch-Sprachkurs mit schnittigen Liedchen und fordernden Aerobic-Übungen.

Sollte man sich dann in der Situation befinden, dass man sich vor Bauchschmerzen auf einer Parkbank krümmt und den flotten Otto durch die Gedärme rauschen spürt, muss man sich nur an die entsprechende Übung erinnern und schon kann man dem hilfsbereiten Fremden mitteilen, wofür man eine Ambulanz benötigt. Sollte dieser Fremde von der Diarrhöe-Offenbarung so mitgerissen sein, dass da eventuell noch mehr geht, hat Eikaiwa Taisō Zuiikin' English auch hierfür eine Aerobic-Routine parat. Very-ü jiuhs-ah-ful!



hier erschnorchelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen