Sonntag, 16. Oktober 2011

K.I.T.T., Yogi Bear, Grinsekugel und so: Wünderful stuff

Müller zeichnet sich ja hierzulande nicht unbedingt durch exzellente Fernsehwerbung aus, da werden in das Werbebudget passende C-Promis engagiert, um mit dem kleinen Hunger zu feixen, oder aber tatsächliche Promis werden gekauft, dann basiert der "Witz" des Spots aber darauf, dass da tatsächlich zwei Fußballer und ein Milchgetränk den gleichen Namen haben wie 700.000 andere Deutsche auch. Kurz, deutsche Müller-Werbung ist nur minimal besser als die für Ferrero oder Weltbild. 

Im Ausland scheint das anders zu sein, wie dieser Spot zeigt. Der sprüht zwar auch nicht gerade vor Witz, wirft aber mit K.I.T.T., Mr. Men, Muttley u.v.m. eine Menge Awesomeness in den Ring, dazu kommt dann noch eine Dosis Epicness und schon hat man einen Werbespot, der den Zuschauer in ein wohliges WTF-Gefühl stürzt und somit zu gefallen weiß.


hier erschnorchelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen