Mittwoch, 30. November 2011

Einkaufslisten-Face-Off

In den USA wird Service groß geschrieben. Eigentlich wird es klein geschrieben, aber Wert wird trotzdem in einem schon fast aufdringlichen Ausmaß darauf gelegt. Man denke da zum Beispiel an die Mindestlöhner, die einem jenseits des großen Teichs am Eingang zum Supermarkt begrüßen und einem einen schönen Tag wünschen – hierzulande gibt es dafür bedruckt Fußmatten.

Greg Benson und Ryan Smith haben einen kleinen Wettbewerb daraus gemacht, die Geduld der vertraglich zu Geduld verpflichteten Supermarktangestellten auf eine Probe zu stellen, indem sie dem jeweils anderen möglichst abwegige Einkaufslisten geschrieben haben. Derjenige, der die meisten Items von der Liste erfragen kann, ohne aufzufliegen gewinnt. Gar nicht so leicht, wenn nach so Sachen wie Putzhandschuhen für Linkshänder oder Ölgemälden von die Normandie stürmenden Clowns gefragt werden soll.



hier erschnorchelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen