Mittwoch, 2. November 2011

Neue Spielshow: Billy on the Street

Funny Or Die hat sich mit Comedian Billy Eichner zusammengetan und eine "neue" Gameshow aus dem Hut gezaubert. Das neu habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil das Konzept weitestgehend schon gut bekannt ist: Guerilla-Gequizze auf der Straße mit Instant-Gewinnausschüttung. Einen netten Twist gibt es aber doch, die letzte Frage ist eine rein subjektive und nur wer die von Billy Eichner subjektiv als richtig angesehene Antwort gibt, bekommt den Maximalgewinn. Eine nette Idee, wie die Umsetzung gelingen wird, ist abzuwarten, die Sneak Preview könnte sowohl gute Unterhaltung als auch rasche Genervtheit versprechen. Urteilt selbst.





Billy On The Street - watch more funny videos     

hier erschnorchelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen