Freitag, 4. November 2011

Today is to-day – Jimmy Kimmel so: Seid mal fies zu euren Kindern!

Ein Tag, eine Quelle. Heute wurde hier alles auf Tastefully Offensive erschnorchelt.

Jimmy Kimmel hatte am Halloweenabend Eltern dazu aufgerufen, ihren Kindern am nächsten Tag einen Streich zu spielen. Sie sollten den nach Zucker geifernden Sprösslingen vorgaukeln, ihr am Vorabend er trick-or-treatetes Süßzeug wäre über Nacht dem Hunger der Eltern zum Opfer gefallen. Die bittersüßen Tränen der Entrüstung hielten die Eltern per Video fest und reichten es bei Kimmel ein. Bin ich ein schlechter Mensch, weil mir die Kinder nur geringstfügig leid tun?


P.S.: Ich weiß nicht, warum sich Eltern immer so schwer tun, ihr Lieblingskind auszuwählen, ich kann euch ohne Zögern das sympathischste Kind sowie das größte Arschloch in diesem Video nennen. Ok, bei Ersterem gibt es ein Kopf an Kopf-Rennen,  aber letzten Endes ist es doch eindeutig.


hier erschnorchelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen