Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jimmy Kimmel lässt wieder fies zu Kindern sein

Jimmy Kimmel hat eine neue YouTube-Challenge veranstaltet. Während es in der Halloween-Aktion darum ging, dass seine Zuschauer ihren Kindern weismachen sollten, dass sie all deren Halloween-Süßigkeiten über Nacht wegschnabuliert hätten. Jetzt, zu Weihnachten, wird den Kindern nichts weggenommen, sondern etwas geschenkt. Vorgezogene Bescherung also, allerdings mit den Geschenken, über die sich selbst das dankbarste Kind, sofern seine Grundversorgung gesichert ist, ncht wirklich freuen kann.


Der Kinder Enttäuschung ist unsere Freude. Leid können sie einem trotzdem tun, sind sie doch jetzt auf immer heulend in das Äther des Interwebs gebannt. Wobei, es ist ja nocht so, als hätten Eltern nicht schon vor dem www Wege gefunden, ihre Sprösslinge zu beschämen...


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen