Mittwoch, 4. Januar 2012

Animations-Short: Road Rage

Neulich im Land der breiten Türen und schmalen Häuser:

Urs Ungeduld war unterwegs in seinem himbeerfarbenen Töfftöff. Er hatte es eilig, denn Urs hatte sich mit Ulla verabredet zu einem Tanzkurs – oder einem Diskurs, so genau ist das nicht überliefert. Dass Urs zu einem Diskurs wollte, ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn Urs und Ulla wollten groß rauskommen als Battle-Rap-Duo, und für sowas muss man erst mal gekonnt Dissen lernen.

Wohin auch immer es Urs nun tatsächlich trieb, es trieb ihn gewaltig, und so ging seine Beherrschung flöten, als er in zähflüssigen Verkehr geriet. Was dann geschah, würde Urs wohl keiner glauben, wenn es nicht zufällig Nick Khoo festgehalten hätte...


Road Rage
by Nick Khoo
Länge: 1:35



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen