Donnerstag, 19. Januar 2012

The Bark Side

Vor knapp einem Jahr war es, da kam VW zum Superbowl mit ihrer Mini-Vader-Werbung heraus und sorgte damit bei Nerds für einen Neuwagen- und bei Nerdinnen für einen Kinderwunsch, praktisch, dass so ziemlich jeder Volkswagen auch bequem als Familienauto verwendbar ist. Wenn dahinter mal nicht eiskaltes Kalkül der VWerbemaschinerie steckte..!

Nun ist seither fast ein Jahr vergangen, Nerds und Nerdinnen hatten Zeit genug, ihren ganz persönlichen Anakin zu zeugen und sich den dazu passenden Wagen zu besorgen. Doch schon steht der nächste Super Bowl vor der Tür und Volkswagen ist noch nicht fertig damit, willenlose Star Wars-Geeks zu melken. Weil Anakin aber nun mal Einzelkind war, mussten sich die Werbestrategen etwas neues ausdenken, neue, größere Autos zu verkaufen. Die Lösung: ein Haustier muss her!


Ich will auch, sobald Zeit, Geld und Platz genug vorhanden sind, mal Hunde haben. Zuerst so einen Vader-Hund, dann so einen Chewie-Hund, der Ewok-Hund hat irgendwie auch was, aber nie, nie, nie kommt mir so ein AT-AT-Viech ins Haus!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen