Montag, 23. Januar 2012

"Born In" – Kurzprofil eines Jüngstskaters

"'When are they old enough to start skating?' – As the owner of a skateboard company myself, I'd have to say that if you're old enough to stand, you're old enough to skate."
Mit diesen Worten leitet Bart Saric sein filmisches Portrait seines Sohnes Odin ein, der, dieser Auffassung entsprechend, bereits mit zehn Monaten auf einem Skatedeck herumtappste. Inzwoschen, mit sieben Jahren steht Odin enorm sicher auf dem Brett und rauscht beeindruckend über Halfpipes, Pools und Ähnliches. Früh übt sich eben der Meister.


Wenn man mich fragt, ich würde ja zumindest warten, bis mein Sohn groß genug für Gelenkschoner ist, was mit drei Jahren der Fall zu sein scheint, dann gäbe es aber auch keine knuffigen Videos eines skatenden Zweijährigen.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen