Montag, 16. Januar 2012

Bye bye-Baby

Damit diese Überschrift funktioniert, muss man den Begriff "Baby" etwas dehnen, denn die kleine Chloe ist doch wohl eher schon als Kleinkind zu bezeichnen, was mir allerdings die schöne alliteratorische Pophittiteligkeit der Überschrift zerstören würde.

Baby hin, Kleinkind her, der Titel ist ja nicht so wichtig, der Star dieses Posts ist ein Video und der Star dieses Videos ist Chloe, die sich in einer Mall strategisch an der Rolltreppe positioniert hat, um die dem Konsumstress zu entfleuchen gedenkenden Shoppern auf ihrem Weg aus dem Kaufhaus hinaus zu verabschieden.


Hach, so eine Chloe müsste es überall geben, gegen die hätte mein zuverlässig auftretender, menschenmasseninduzierter Shopping-Misanthropismus keine Chance. Schön auch, dass die Verabschiedetenden Gruß erwidern.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen