Samstag, 4. Februar 2012

Die Welt aus Hunde-Sicht

Eine gute Idee hatte Kelsey Wynns, als er seiner neun Monate alten Dogge Bishop eine Kamera um den Hals schnallte. Leider ging es ihm dabei nicht primät darum, das Herumtoben des Hundes aus dessen Sicht zu zeigen, sondern eher darum,seine neuen GoPro-Kameras auszuprobieren, weshlab er eine solche auch an das Ende eines namenlosen Plastikstabs unbekannten Alters schnallte. Für meinen Geschmack wurden in dem fertigen Video Beautiful Day at the Dog Park zu viele Stab- und zu wenig Hundehalsbilder verwendet, aber dadurch wurde uns vermutlich auch einiges an First Person-Rektum-Geschnüffel erspart.


Unter dem Strich kommt so ein doch sehr schönes Video heraus mit viel Bewegung und schön eingesetzten Super-SloMos.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen