Samstag, 10. März 2012

Everything will Chang! – Community Season 3(II)-Trailer

Nächste Woche Donnerstag ist es endlich so weit: NBC erweckt Community aus dem Winterschlaf und setzt die dritte Staffel dieser großartigen Serie fort!

Ob es nun an der Welle der Empörung liegt, die nach Bekanntwerden der damals unbestimmten Community-Pause losbrach, oder ob NBC wirklich weiß, was sie an der Sitcom hat, vermag ich nicht zu sagen, aber zur Rückkehr der Serie rührt der Sender mächtig die Werbetrommel.

Während die animierte Mini-Webserie Abed's Master Key zwar gut die Risikobereitschaft und Vielseitigkeit der Serie aufzeigt, unterm Strich aber eher mittelprächtig ist, weckt der neue Trailer Community Returns große Erwartungen und lässt mich ungeduldig auf meinem Stuhl herumhippeln! Hach, ich freu mich so!



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen