Samstag, 31. März 2012

Trailer: Safety Not Guaranteed

Basierend auf einer tatsächlich so erschienenen Zeitungsanzeige malt sich der Film Safety Not Guaranteed aus, was wohl für eine Geschichte hinter einer Anzeige steckt, in der ein Mann Zeitreisegenossen sucht.

 
Abgesehen von der relativ unverbrauchten Prämisse des Films weckt vor Allem das Mitwirken von Aubrey Plaza, die mich in Parks & Recreations immer wieder aufs Neue mit ihrem schauspielerischen Talent begeistert, mein Interesse an dem Film. Das und die Tatsache, dass sich die Macher von Little Miss Sunshine dafür verantwortlich zeichnen, was auch immer das bedeuten soll. Wenn es bedeutet, dass Safety Not Guaranteed auch nur ansatzweise so toll wird wie Little Miss Sunshine, dann steht uns ein großartiger, kitschlos-gefühlvoller, dezent aber brüllend komischer Filmgenuss bevor. Ich freue mich!

 
hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen