Montag, 16. April 2012

OMFG, it's a total nobody!

Kennt ihr Thomas Elliot? Nein, nicht Dr. Thomas "Tommy" Elliot, der DC-Bösewicht, sondern Thomas Elliot, die reale Person. Nur wenige, nämlich dessen Familie, Freunde und Bekannte, können von sich behaupten, ihn zu kennen, denn Thomas Elliot ist war keine Person des öffentlichen Lebens. Kein berühmter Schauspieler, kein Politiker, Wissenschaftler, Musiker oder Sonstwer, dem die Aufmerksamkeit und Bewunderung der Masse zuteil wurde. Dennoch hat er es geschafft, eine gesamte Shopping Mall in Aufruhr zu versetzen, eine Sicherheitseskorte für seine Shopping Tour zu erhalten und ein komplettes Geschäft ganz für sich alleine zu haben. Alles, was er dafür brauchte, waren eine handvoll Eingeweihter, um den Rest der Mall-Besucher dazu zu bringen, ihn wie einen Star zu umgeifern und ihre Höschen zu befeuchten.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen