Mittwoch, 23. Mai 2012

EM-Schnorcheln: Tippspiel zur EM 2012

Wie auch letztes Jahr die Frauenfußball-WM möchte ich dieses Jahr die Europameisterschaft der Herren mit euch feiern. Zu diesem Anlass habe ich bei kicktipp wieder eine Tipprunde eingerichtet, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid.


In gut zwei Wochen, am 08.06. um 18 Uhr ist esw soweit, dann wird das hoffentlich fröhliche Fußballfest angepfiffen. Aber wer wird Europameister? Wer Torschützenkönig? Und wie weit kommt die deutsche Elf? Diese und andere Fragen, sowie natürlich die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen könnt ihr bei EM-Schnorcheln prophezeien und bei richtigen Vorhersagen ordentlich Punkte einsacken. Materielle Gewinne kann ich euch leider nicht anbieten, das wäre Glücksspiel und unterläge Regelungen, mit denen auseinanderzusetzen mir ehrlich gesagt die Lust fehlt. Außerdem dürfte ich dann ja gar nicht mitmachen. Aber schnöde weltliche Güter geht es bei Fußball ja nicht, sondern um Spannung, Mitfiebern und Besserwissen. All das kriegt ihr bei EM-Schnorcheln geliefert. Also nichts wie hin und kostenlos anmelden, auf dass eine noch größere und spannendere Tipprunde entstehe als letztes Jahr schon. *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen