Mittwoch, 16. Mai 2012

Lehrer machen den "Dance Dare"

Wer sich ab und zu mal ein Video aus der ellen-Show anguckt, dem könnte der Begriff "Dance Dare" etwas sagen. Dabei geht es darum, hinter dem Rücken eines ahnungslosen "Opfers" das Tanzbein zu schwingen, es vielleicht sogar anzutanzen, ohne dass dieses etwas merkt. Bislang waren es meist Prominente, die sich bei Dance Dares gefilmt haben, jetzt aber gibt es ein Video, wo Otto-Normallehrer ihre Schüler verdancedaren. Leider haben sie sich dazu entschieden, das Video mit I Wanna Dance with Somebody von Whitney Houston zu unterlegen, was bedeutet, dass es hierzulande gegeoarscht ist...

Ich fand das Video aber so unterhaltsam, dass ich es nun dennoch verblogge. Also, entweder ihr fahrt ins Ausland, um es euch anzusehen, oder ihr tut einfach so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen