Donnerstag, 3. Mai 2012

Musikvideo: Adair Lion – Ben (Gay is OK)

Wenn ich hier Musikvideos poste, dann ist das normalerweise der Videos wegen, optimalerweise der Videos und der Musik wegen. Das Video zu Adair Lions Ben ist aber ziemlich dämlich, hier kommt es einzig und allein auf den Text an. Der ist nämlich gut und kommt dazu noch aus der Feder und dem Mund eines texanischen (!) Rappers (!) mit Latino-Hintergrund (!). Traurig nur, dass das Lied zum Ausgleich ein Video braucht, das die "Playa-Qualitäten" des Interpreten unterstreicht. Das visuelle Pendant zum nachgeschobenen "No Homo!" quasi.


"Ben" is Adair's controversial first single off of his project titled "Michael & Me," an album that pays homage to the late great Michael Jackson.
The release of "Michael & Me" will be on June 25, 2012 which marks the third anniversary of his death.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen