Mittwoch, 6. Juni 2012

Retrospektiv nach vorne blickend auf die EM freuen

Noch zwei mal kaum schlafen, dann ist es da: das Fußballfest 2012. Schafft Spanien die Titelverteidigung? Wieviele Minuten werden die Portugiesen wohl diesmal theatralisch auf dem Boden rollend verbringen? Und Italien erst?! Wird vor der Begegnung GER - NED wieder Götz Widmann eingespielt werden? Und überhaupt, wie kommt unsere Elf mit ihrer schweren Gruppe zurecht? Wird Timoschenko auflaufen dürfen? Auf viele dieser Fragen kann bei meiner Tipprunde EM-Schnorcheln, zu der ihr alle nochmal herzlichst eingeladen seid, getippt werden, ehe ab übermorgen dann die Antworten geliefert werden. 


Ich freue mich schon auf den Fußball-Overkill, auch wenn ich wohl bei jedem Spiel gelangweiltes Geseufze von neben mir auf der Couch aushalten werden muss. Aber das schaff ich schon..! Um die Vorfreude gleichzeitig erträglicher wie auch größer zu machen, gibt's nach dem Sprung die gesammelten RAPortagen von Blumentopf zur EM 2008. Die fünf Münchner werden auch dieses Jahr wieder die Geschehnisse musikalisch für die ARD zusammenfassen. Freu ich mich auch drauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen