Montag, 24. September 2012

Likes Obama/Hates Obama

Einfach nur ein kurzes Spaßvideo, dessen Inhalt keineswegs zu ernst zu nehmen ist, wenn es denn daran irgendetwas gibt, was man ernst nehmen könnte. Von Sarah Michelle Gellar, zum Beispiel, weiß ich, dass sie zwar registrierte Republikanerin ist (wobei ich dieses komische Reigistrierei in den US of A nicht so wirklich verstehe), aber Wert darauf legt, dass sie niemanden öffentlich unterstützt. Und Drew Carey ist zwar auch bekennender Republikaner, in seinen Ansichten allerdings sehr gemäßigt, sodass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass er an Romney, neben dessen Samthandschuhpolitik den Superreichen gegenüber, irgendetwas gut finden könnte.

Also, guckt euch das Video an, erfreut euch an seiner Albernheit und an den Hunden in Unterwäsche, aber nehmt nicht alles für bare Münze.

hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen