Mittwoch, 10. Oktober 2012

SimCity Gameplay

Ich liebte SimCity, nicht ganz so sehr wie ich das leider keine eigene Serie startende SimTower liebte, aber trotzdem immer noch ganz schön doll. Auch SimCity 2000 und 3000 mochte ich, SimCity 4 war auch ok, glaube ich, aber das habe ich nicht so wirklich viel gespielt. Schlimm wurde es, als in SimCity Societies versucht wurde, das Rad neu zu erfinden. Societies lutschte Bälle!


Umso schöner, dass man sich im kommenden schlicht SimCity genannten Teil auf eben jenes, also seine Wurzeln, besinnt und es so hält wie all die Jahre vor Societies: altbekanntes Prinzip sorgfältig aufpolieren und behutsam sinnvolle Neuerungen einbauen. Zum Beispiel wird einem im neuen Teil das leidige Strom- und Wasserleitungen legen abgenommen. Aber seht dies und anderes selbst, in einem neunminütigen Gameplay-Trailer nach dem Sprung.



hier erschnorchelt

1 Kommentar:

  1. sieht doch mal wieder nach einem grafischen Leckerbissen aus... Weist du noch, damals, in kein-D. Ich hab die CD glaube noch hier irgendwo liegen falls du mal einen Trailer zaubern möchtest.

    AntwortenLöschen