Montag, 26. November 2012

Awww! Toller, großer Bruder!

Damals, als es noch kein YouTube gab, musste man sich für seine Lulz unkomische TV-Sendungen angucken, in denen nur vermeindlich lustige Fernseh-Persönlichkeiten die immer nach dem gleichen Schema ablaufenden Heimvideos anmoderierten, in denen dann Bierbänke zusammenklappten, Stühle weggezogen wurden und Gebisse aus alten Mündern ploppten. Das war ein legitimes Snoozefest. Ab und zu mal fand sich dazwischen dann aber doch ein wirklich sehenswertes Video, das einem den ganzen anderen Mist ertragenswert erschienen ließ. Heute ist das ja anders, heute weiß man, dass Fail Compilations doof sind und guckt lieber gleich bei Webschnorcheln rein, wo man sich sicher gehen kann, nur Sehenswertes zu finden, nicht wahr?




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen