Montag, 26. November 2012

¡Ay ay ay, el Trollo!

Ein ganzes Semester lang hat Redditor Greiko seine Kommilitonen im Speech-Kurs glauben lassen, er habe einen schweren spanischen Akzent, und auch sonst hat er sich bemüht, das ein oder andere Klischee zu erfüllen. Und all das nur, um dann in der letzten seiner vier Reden in dem Kurs seinen Akzent fallen zu lassen und seine Mitstudierenden zu verblüffen. Das hat auch ganz gut geklappt, lediglich eine Kommilitonin behauptet, das Ganze sei ihr von Anfang an – höhöhö – spanisch vorgekommen.

Ob diese Aktion dazu gedient hat, dass die Betrollten eventuell ihre votbestehenden Stereotype zu überdenken, geht aus dem Video nicht so ganz hervor, aber es muss ja auch nicht immer alles einem höheren Zweck duenlich sein,




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen