Montag, 3. Dezember 2012

Jimmy Fallon und Rashida Jones singen Feiertags-Medley

Gestern war erster Advent. Das heißt, nach meinem mir selbst auferlegten Regelwerk, dass ich endlich wieder meine handvoll CDs mit guter Weihnachtsmusik anwerfen darf.

Bei den Amis hat die sogenannte Holiday Season mit Thanksgiving ja schon etwas früher begonnen. Jimmy Fallon und die aus Parks & Recreation bekannte Rashida Jones haben das zum Anlass genommen, einige der größten Hits des Jahres neu zu betexten und daraus ein Festtags-Song-Medley zusammenzuschustern. Songs wie Somebody That I Used To Know, That's What Makes You Beautiful und Gangnam Style wurden so zu Thanksgiving-, Weihnachts- und Hannukah-Liedern aufgewertet.


Nicht ganz so toll wie Fallons HipHop-Chroniken mit Justin Timberlake, aber immer noch bannig toll.



hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen