Freitag, 25. Januar 2013

Erster richtiger Trailer für Zero Charisma

Vor knapp zwei Jahren wurde ein Teaser Trailer von Zero Charisma ins Netz geworfen: eine Independent-Komödie über einen Dungeonmaster, der sich von einem hipsterigen Neuzugang in seine Rollenspielrunde bedroht sieht. Damals ging es noch darum, mit diesem provisorischem Teaser genügend unterstützungswillige Förderer zu finden um den Film zu crowdfunden. Das klappte schon ganz gut und inzwischen ist der Film fast fertig, sodass nun im ersten Trailer tatsächliches Filmmaterial zu sehen ist. Allerdings kann wohl immer noch einwenig Geld gebraucht werden, weshalb erneut um finanzielle Hilfe gebeten wird. Also, wenn ich könnte, dann würde ich. Hier nämlich. Weil nämlich, das könnte ein guter Film werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen