Montag, 21. Januar 2013

Was denken Schwule über Vaginae?

Es gibt ja so Sachen, über die macht man sich eher keine Gedanken, besonders dann, wenn man relativ wenig bis gar nichts mit ihnen zu tun hat. Aus den Augen, aus dem Sinn und so. Umso interessanter sind dann die Erkenntnisse, wenn man dann doch mal darüber nachdenkt...

Igitt! Mir wird gerade bewusst, dass "aus den Augen" im Zusammenhang mit Vaginae, was tatsächlich die korrekte Mehrzahl von Mumu ist, leicht unappetitlich wirkt. Vielleicht aber auch nur auf mich mit meinen bisweilen schwer nachvollziehbaren Gedankengängen. Gerade stelle ich mir zum Beispiel vor, wie es wohl aussähe, wenn man statt einem Auge eine Vagina im Kopf hätte – ein sehr unanständiges Dauerzwinkern, quasi. Dabei will ich mir das gar nicht vorstellen. Zum Glück sind die Macher von Futurama auf dieses Design für einen ihrer Sewer Mutants noch nicht gekommen! Aber nun weiter im Text!

... Die Aufforderung zur Reflektion über der Person eher fremde Dinge kann also wie gesagt zu überraschenden Ergebnissen führen. Nach dem Sprung könnt ihr bespielsweise sehen, wie ein paar homosexuelle Männer nach ein paar Gedanken über das weibliche Geschlechtsorgan zu einem eher unerwarteten Schlussfolgerung kommen: Danke, Vaginae!




hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen