Donnerstag, 21. März 2013

Kleiner Mann hat's raus

Es ist ein bisschen schade, dass der Macher des folgenden Videos es nicht für notwendig hielt, uns etwas mehr über den Jungen in seinem Videowissen zu lassen, als dass dieser neun Jahre alt ist, seinen tumblr, seine Website und sich selbst in der Videobeschreibung aber schamlos bewirbt und auch noch ohne ersichtlichen Grund hinten an das Video heranschneidet. Ich schätze, er gehört zu jenen Menschen, die gerne das letzte Wort haben.


Alles, was wir über diesen Jungne also wissen, ist dass er neun Jahre alt ist. Was er so über das Leben, das Universum und den ganzen Rest denkt, erzählt er uns in dem Video – und, heidewitzka, mit seinen neun Jahren ister schon ziemlich nah dran an der 42. Das ist fast ein bisschen unheimlich.


hier erschnorchelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen