Freitag, 8. März 2013

Mit Fremden im Ballpool

Schauspieler Rainn Wilson versucht mit seinem YouTube-Channel Soul Pancake immer wieder, die Welt ein kleines bisschen flauschiger zu machen. Bisweilen klappt das nicht so ganz und er macht sie einfach nur ein kleines bisschen langweiliger, mit seiner Aktion Have A Seat & Make A Friend hat der Channel aber etwas ganz Tolles abgeliefert. Ein Ballpool, ein paar Gesprächsthemenvorschläge und ein Banner, das zum Hinsetzen und Freunde finden einlädt... und schon kann die De-Anonymisierung beginnen. Auch, wenn vermutlich die wenigsten der im Video gezeigten Pasanten wirklich Freunde bleiben werden, so hat die kurze Auszeit im Bällebad ihnen dich gewiss den grauen Alltag ein bisschen verbuntet. Verplastikballbuntet,




hier erschnorchelt

1 Kommentar:

  1. Fantastisch - Das ist seit langer Zeit mal ein Video, was durchläuft, und anschließend sitze ich hier mit einem zufriedenen Grinsen und denke mir: Einfach schön!

    Da hast du was ganz Feines ausgebraben, mein Lieber, Daumen hoch dafür! :)

    PS: Ich möchte ein Bällchenbad. Jetzt. Danke!

    AntwortenLöschen