Dienstag, 11. Juni 2013

Mitbürger! Freunde! Webschnorchler!

Ein Gespenst geht um im Internet! Eigentlich sind es sogar zwei. Und eine Pacwurst.


Mit dieser dynamischen Jagdszene bewerbe ich mich dieses Jahr erneut um den Posten des Bratwurstkönigs. Und ich wäre auch in meiner zweiten Amtszeit ein guter König, aus Erfahrung gut! Ein König des Volkes, Euer König. Digitally Yours. Mein Ziel als Bratwurstkönig: Dass jeder Bratwurstbürger sagen kann "Spotto... find ich gut!" Deshalb fordere ich: Mehr Wurst für die bürgerliche Körpermitte! Mehr Netto, mehr Lidl, mehr Aldi! Damit dem Bürger immer ein ausreichender Bratwurstvorrat zur Verfügung steht, damit er auch morgen noch kraftvoll in seine Bratwurst beißen kann. Warum solltet Ihr Euch mit weniger zufrieden geben? Bratwurst ist für alle da. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Aber frag nicht, was der König für Dich tun kann, frag, was Du für den König tun kannst. Abstimmen kannst Du. Yes you can! Schau einfach auf Minds Delight auf die zur Wahl stehenden Kandidaten und bild Dir Deine Meinung (nämlich, dass ich der König der Wahl bin). Also, lass einen Ruck durch Dich gehen und gib Deine Stimme ab, damit ich nächsten Freitag, und die 364 darauf folgenden Tage, sagen kann: "Heute ein König."

P.S.: Liebes Internet, Deine Lieblinge, Katzen, würden Spotto wählen.

1 Kommentar: